Feedback

News


Innovations-Zentrum Pellets auf der IFH/Intherm 10.-13. April 2018 (15.03.2018)

Pelletsofa, Kundenumfrage und Fachvorträge

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch auf der diesjährigen Messe IFH/Intherm in Nürnberg ein Innovations-Zentrum Pellets geben. Auf dem DEPI-Stand in Halle 4, Stand 4.222 dreht sich vom 10. bis 13. April 2018 alles rund um die kleinen Presslinge und andere moderne Holzbrennstoffe wie Hackschnitzel und Holzbriketts.

Hingucker ist wie immer das Pelletsofa. Wer dessen Gewicht richtig schätzt, kann ein iPad gewinnen. Auf dem aus Pelletsäcken gebauten Möbelstück können Pelletheizer sich und ihren vom Messegang schmerzenden Füßen ein wenig Ruhe gönnen. Wer möchte, kann auch an der derzeit laufenden DEPI-Kundenumfrage teilnehmen und so seine Chance auf ein Wochenende im Pellethotel oder 10 x 3 Tonnen ENplus-Pellets sichern.

Für die neuesten Fachinformationen rund um das Heizen mit Pellets ist natürlich auch gesorgt: Am Dienstag, 10. April und Freitag, 13. April hält DEPI-Geschäftsführer Martin Bentele auf dem Forum HANDWERK einen Vortrag zum „Heizen mit Pellets für die Energiewende in Neubau und Bestand“. Beginn am Dienstag ist um 15.20 Uhr und am Freitag um 13.20 Uhr.
Am Donnerstag, dem 12. April ab 16.00 Uhr lädt das DEPI Branchenvertreter und Pelletfachbetriebe auf einen kleinen Umtrunk am Stand ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Quelle: Deutsches Pelletinstitut GmbH (DEPI)

Zurück zur Übersicht

Produkt:
PLZ:
Menge: L
Entladest.: